Foto: Radio Gong 96.3

Jetzt bewerben: „Die 100.000 Euro-Idee“ von Radio Gong 96.3

Der Münchner Radiosender Gong 96.3, das Startup-Center der Stadtsparkasse München und das Munich Startup Festival unterstützen im Rahmen des Wettbewerbs "Die 100.000 Euro-Idee" Startups und schlaue Köpfe aus München und der Region. Bewerbungen können bis zum 21. April 2024 eingereicht werden. Eine Teilnahme ist mit Bearbeitungsgebühren in Höhe von 590 Euro verbunden.

Ein Media-Etat von 100.000 Euro ist genau das, was Euer Startup jetzt auf das nächste Level bringen würde? Dann kommt der Wettbewerb von Radio Gong 96.3 genau richtig. Denn bei „Die 100.000 Euro-Idee“ erhält das Gewinnerteam einen größeren Media-Etat und damit auch die Möglichkeit, seine Idee mit einer Kampagne im Radio und online unter die Leute zu bringen.

Jedes teilnehmende Startup wird ausführlich im Radio Gong-Programm und auch online auf radiogong.de vorgestellt. Die HörerInnen entscheiden am Ende per Online-Voting, welche Idee bzw. welches Startup den ersten Platz belegt und die 100.000 Euro Media-Volumen bekommt. Der Betrag setzt sich zusammen aus Werbung im Radio, Social Media und online auf radiogong.de. Außerdem darf sich das Gewinner-Startup auf dem Munich Startup-Festival auf der Bühne präsentieren.

Bewerbungsphase bis zum 21. April offen

Nach einer sehr erfolgreichen Premiere mit mehr als 1.700 BesucherInnen im vergangenen Jahr geht das Munich Startup Festival in die zweite Runde. Am 17. Juli verwandelt sich das Backstage in München wieder zum Hotspot der Münchner Startup-Szene. Die TeilnehmerInnen des Munich Startup Festivals erwartet ein einmaliges Programm mit Keynotes und inspirierenden Paneldiskussionen, Matchmaking-Sessions, Workshops und mehr.

Interessiert? Dann meldet Euch über das Teilnahmeformular an. Die Teilnahme ist bis einschließlich 21. April möglich. Für die Teilnahme wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 590 Euro erhoben. Sie ist im Anschluss an die Anmeldung zu entrichten. Eine entsprechende Auftragsbestätigung geht nach der Anmeldung per E-Mail zu.