Imixs Software Solutions GmbH

Imixs Software Solutions GmbH

Kontakt

MTZ Agnes-Pockels-Bogen 1 80992 München
089/45213616

Wir sind ein Softwareunternehmen, das sich auf die Umsetzung moderner Geschäftsprozess Management Lösungen spezialisiert hat. Als Open Source Unternehmen betreiben wir das Open Source Projekt Imixs-Workflow. Mit Hilfe dieser Technologie können sämtliche Abläufe in Unternehmen und Organisationen sicher, kostengünstig und flexibel umgesetzt werden. Als Betreiber eines eigenen Open Source Projektes setzen wir auf Offenheit und Transparenz bei der Umsetzung unserer Projekte wie auch bei den von uns verwendeten Technologien. Unser Ziel ist es Lösungen zu schaffen die die Möglichkeiten moderner Software ausschöpfen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de