Wer Westwing schon immer offline erleben wollte, der kann dies ab dem 16. September 2017 tun. Denn dann eröffnet der Online-Interior-Shop einen 500 Quadratmeter großen Pop-Up-Store im Herzen von München.
Alle Interior-Fans dürften sich freuen, denn Westwing wagt im kommenden September den Schritt in die Offline-Welt. Zumindest temporär, denn ab dem 16. September eröffnet das Münchner Startup in der Brienner Straße 12 einen Pop-Up-Store. Dort können Deko- und Wohnaccessoires sofort gekauft werden. Großmöbel müssen allerdings nach wie vor online bestellt werden, können aber im Pop-Up-Store zumindest schon einmal genauer unter die Lupe genommen werden.
„Wir sind gespannt“
Den Laden in München soll es zunächst nur bis Ende Dezember geben. Bis dahin will man testen, wie die Möbel und Accessoires „live“ bei den Kunden ankommen. Gegenüber der tz meinte Westwing-Gründerin Delia Fischer:
„Wir sind gespannt, die Westwing-Welt auch offline ins Leben zu rufen und freuen uns auf viele Menschen, die bei uns vorbeischauen.“