© Mentessa

New-Work-Festival ‚Big and Growing‘ in München

Zwischen dem 14. und 21. November 2019 findet das neue Münchner Festival ‚Big and Growing‘ statt. Das Thema der Veranstaltungsreihe: Die Zukunft des Arbeitens.

Kernthema des New-Work-Festivals ist die Frage, wie sich unsere Arbeitswelt in der zukünftigen digital vernetzten Welt verändert. Diese fordert mehr Freiheit, Flexibilität und Sinnhaftigkeit. Unter diesem Gesichtspunkt sollen in insgesamt 50 Vorträgen, Diskussionen und Workshops die Aspekte Diversität, Inklusion, Internationalität sowie Female Leadership diskutiert und betrachtet werden.

Die Veranstalterinnen des Festivals sind die zwei Münchnerinnen Tina Ruseva, Gründerin von Mentessa, und Galina Bankova von ‚Do Work You Love‘. Für das Festival haben sie sich die Mission „Let’s make purpose work together“ auf die Fahne geschrieben. So wollen sie die Zukunft des Arbeitens proaktiv mitgestalten.

„Der beste Weg die Arbeit zu gestalten ist es, die Menschen zu befähigen big & growing zu sein.“ 

Galina Bankova, Veranstalterin Big and Growing

Big and Growing: Dezentrale Veranstaltungsräume

Für das dezentrale Festival mit seinem umfassenden Programm öffnen 12 Münchner Unternehmen, Organisationen und Initiativen für die insgesamt 50 Veranstaltungen ihre Türen. Darunter der Wayra Open Innovation Hub, der Impact Hub München, das Münchner Frauenforum, Base Co-Working, Do Work You Love sowie Expat in the City.

Studenten zahlen für das komplette Festival-Programm 29 Euro, Professionals 199 Euro und die Premium-Tickets schlagen mit 399 Euro zu Buche. Tickets gibt es hier.

Das vollständige Festival-Programm