Foto: Regal Verlag

Regal Startup Pitch: Mediabudget für Food- und Retail-Startups

Das österreichische Magazin Regal veranstaltet den Branchentreff für den Lebensmittelhandel und die Markenartikelindustrie. Startups haben die Gelegenheit, zu pitchen und 30.000 Euro Medianbudget zu gewinnen.

Beim Regal Branchentreff am 23. Juni in Wien referieren BranchenexpertInnen, Hersteller zeigen ihr Produktportfolio und auch Startups können sich präsentieren und um Preise pitchen. Außerdem besteht die Gelegenheit zum Networking mit EntscheiderInnnen aus Industrie, Handel und Gastronomie.

Unternehmen, die am Regal Startup Pitch 2022 teilnehmen möchten, sollten bereits über eine marktreife Geschäftsidee aus dem Bereich Food, Cosmetics oder Retail verfügen. Das Produkt sollte das Potenzial zum Gamechanger haben und neue Maßstäbe in puncto Nutzen, Geschmack oder Verwendung setzen.

Regal Startup Pitch: Mediabudget und Marktforschung zu gewinnen

Neben dem Feedback von Top-EntscheidungsträgerInnen der Branche winkt dem Gewinnerteam ein TV-Mediabudget im Wert von 30.000 Euro von Pro7Sat1Puls4. Die drei Erstplatzierten erhalten außerdem Marktforschungs-Insights von Go2market. Deniz Ficicioglu, Co-Founder des letztjährigen Gewinnerteams Betta F!sh, sagt:

„Der Regal Branchentreff war für uns der Startschuss in ein unglaubliches Jahr auf dem österreichischen Markt. Angefangen mit dem gewonnenen Startup-Pitch, der uns ein wunderbares Werbebudget für P7S1P4 AT beschert hat, über den Kontakt zu unserem ersten großen Retailpartner in Österreich: Billa. Wir haben gerade unseren ersten BettaF!sh Produktlaunch umgesetzt und weitere folgen im Frühjahr – zudem läuft parallel unsere Werbekampagne mit ProSieben AT an. Wir könnten es uns nicht besser wünschen.“

Hier finden sich weitere Infos zum Regal Startup Pitch.