© Kari Shea / Unsplash

Food-Startups: Trefft auf Investoren!

Food-Startups aufgepasst! Am 12. Dezember habt Ihr auf dem Weihnachts-Networking von Baystartup und dem Münchner Technologiezentrum (MTZ) die Gelegenheit, Euch und Eure Produkte zu präsentieren. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 01. Dezember 2019.

Auf dem Weihnachts-Networking von Baystartup und dem MTZ werden auch in diesem Jahr wieder rund 250 NetzwerkpartnerInnen, InvestorenInnen, UnternehmerInnen und UnterstützerInnen aus der bayerischen Startup-Szene vor Ort sein. Beste Voraussetzungen also, um Euch mit Eurem Produkt einem Fachpublikum vorzustellen.

Jetzt für kostenfreien Ausstellerstand bewerben

Ihr wollte dabei sein? Dann bewerbt Euch jetzt für einen kostenfreien Ausstellerstand. Sendet dafür bis 1. Dezember eine E-Mail an Baystartup und beschreibt, welche kulinarischen Spezialitäten Ihr präsentieren möchtet und ob die Möglichkeit einer Probeverkostung besteht.

Alles Wichtige zum weihnachtlichen Startup Networking von MTZ und BayStartUP

Wann: 12.12.2019, 18:00–22:30 Uhr
Wo: Atrium des MTZ, Agnes-Pockels-Bogen 1, 80992 München
Eintritt kostenfrei, Anmeldung notwendig


Anmeldung für einen Ausstellerstand ist bis zum 01. Dezember 2019 möglich.

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Global Food Summit

Wettbewerb

 

Food Startups gesucht für Global Food Summit

Food-Startups aufgepasst: Junge Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich können sich bis 20. Januar 2020 für den „Global Food Summit Audience Award“ nominieren lassen…

Food Startup-Inkubator Weihenstephan (FSIWS)

News

 

FSIWS: Neuer Inkubator für Food-Startups

Die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT) hat den Food-Startup Inkubator Weihenstephan (FSIWS) ins Leben gerufen. Dieser soll Unternehmensideen im Lebensmittelbereich fördern. In den vergangenen…

Next Level

News

 

‚Next Level 2019‘-Wettbewerb für Food-Startups gestartet

Der Food-Startup-Wettbewerb ‚Next Level 2019‘ startet wieder: Gesucht werden innovative Startups im Bereich Food und Beverage. Die Bewerbungsfrist ist der 16. Juni.…

Young Taste Of Convenience Award

News

 

Young Taste Of Convenience Award für Food-Startups

Die mittelständische Großhandelsgruppe MCS schreibt erstmals den Young Taste Of Convenience Award für Food-Startups aus. Prämiert werden junge Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich,…

Food-Startups

News

 

Food-Startups aufgepasst: Jetzt für „Startup-Xmas im MTZ“ bewerben

BayStartUP und das Münchner Technologiezentrum (MTZ) veranstalten am 11. Dezember 2017 ein weihnachtliches Startup-Networking für Netzwerkpartner, Investoren, Unternehmen und Unterstützer aus Bayerns…

Lecker Münchner Startups beim Crowdfunding Contest Food

News

 

Lecker Münchner Startups beim Crowdfunding Contest Food

Seit Anfang der Woche laufen die Kampagnen des Crowdfunding Contest Food.    Innovative Food Startups, deren Projekte die Crowd überzeugen, erhalten zusätzlich zu…

Food

News

 

Crowdfunding-Contest für Food-Startups

Noch bis zum 10. September können sich junge Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich um einen der 20 Plätze im Crowdfunding Contest Food 2017…

food

News

 

„Meine Spezialität“: Crowdfunding-Contest für Food Startups

Noch nie wurde so viel über Essen, Trinken, Kochen und Nahrungsmittel geforscht, diskutiert oder geschrieben wie heute. Immer mehr Menschen geht es…