Foto: Christin Hume / Unsplash

Wanted: ‚Logitech Startup Partner 2020‘

Auch in diesem Jahr suchen Logitech und Frank Thelen wieder den 'Logitech Startup Partner'. Bewerbungen können bis zum 1. Dezember 2020 eingereicht werden.

Bereits zum dritten Mal werden bei ‚Logitech Startup Partner‘ vielversprechende GründerInnen gesucht, die vom Wissen und den Kontakten von Logitech und Frank Thelen profitieren wollen. Dabei wirft Logitech seine Erfahrung als Pionier im Bereich Modern Working in den Ring und Frank Thelen sein Know-how als Gründer, Unternehmer und Investor.

„Wir freuen uns, dieses Jahr zum dritten Mal in Folge zusammen mit Frank Thelen die ‚Logitech Startup Partner‘ küren zu können“,

erklärt Yalcin Yilmaz, Vizepräsident und Head of Europe bei Logitech. Er meint weiter:

„Ich gehe davon aus, dass wir auch heuer wieder viele innovative Bewerber zu sehen bekommen und bin sicher, dass wir in der Jury wieder einige hitzige Diskussionen haben werden.“

Jetzt bewerben! 

Interessierte Startups und Jungunternehmen können sich ab sofort für den ‚Logitech Startup Partner 2020‘-Wettbewerb bewerben. Als Hauptpreis erhalten die drei GewinnerInnen ein IT-Paket, unter anderem bestehend aus Logitech Meetup, einem Meetingraum-PC sowie einer Zoom-Jahreslizenz im Gesamtwert von jeweils über 4.000 Euro. Darüber hinaus haben sie auch die Möglichkeit, im Rahmen der Preisverleihung während eines Meet and Greets Frank Thelen ihre Ideen zu präsentieren.  

Gründungsidee und Innovationsgedanke im Fokus

Eingereicht werden kann die Bewerbung bis zum 1. Dezember 2020 per Video, als Präsentation oder PDF. Bei der Bewerbung sollten die Gründungsidee sowie der Innovationsgedanke im Fokus stehen und herausgestellt werden, warum das eigene Unternehmen zum ‚Logitech Startup Partner 2020‘ gekürt werden sollte. Die Jury besteht neben Frank Thelen aus Vertretern von Logitech.  

„Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, innovativen Startups und Unternehmensgründern unter die Arme zu greifen – egal ob mit Wissen oder mit Technologie. Daher haben sowohl Logitech als auch ich nicht gezögert, unsere Kooperation zugunsten der deutschen Gründerlandschaft weiterzuführen. Denn Deutschland hat in Sachen Innovation einiges zu bieten – und das werden wir bestimmt auch bei den Preisträgern wieder sehen“,

ist sich Frank Thelen sicher. 


Weitere Informationen

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

BioVaria

Wettbewerb

 

Biovaria sucht Startups für Pitch & Partner Programm

Auf der Biovaria am 29. und 30. April werden wieder aktuelle Technologien der biomedizinischen Grundlagenforschung vorgestellt und diskutiert. Mit dem Startup Pitch…

Baystartup Industriekooperationen

Stories

 

Baystartup Industriekooperationen: Der Mittelstand als Startup-Kunde und Partner

Mit Baystartup positioniert sich beim Thema Zusammenarbeit zwischen Startups und Industrie jetzt ein Player, der bei Startups vor allem bekannt ist für…

Energie Start-up Bayern

Wettbewerb

 

Bayern sucht das Energie-Startup 2020

Nach 2016 und 2018 findet der Wettbewerb „Energie Startup Bayern“ in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Gesucht werden junge Unternehmen mit…

Startup-Champs

Wettbewerb

 

Startup-Champs 2020: Jetzt Pitch-Video einreichen

Vier Städte, 90-sekündige Pitch-Videos und ein Medienpaket in Höhe von 10.000 Euro – bei Startup-Champs im Rahmen des Digitaltags am 19. Juni…

Cashwalk 2017

Wettbewerb

 

Jetzt für Cashwalk 2020 bewerben

1 Event, 100 Investoren und 3 Minuten Zeit, um mit Eurer Geschäftsidee zu überzeugen — der Cashwalk geht in eine neue Runde.…

Internationale Grüne Woche

Wettbewerb

 

Internationale Grüne Woche 2020: Jetzt für Startup-Days bewerben

Die Internationale Grünen Woche (IGW) wirft auch 2002 wieder einen genauen Blick auf die Food-Startup-Szene. Wenn Ihr mit Eurem Startup am 22.…

Tech5-Award

News

 

Wanted: Wachstumschampion unter deutschen Startups

Beim Tech5-Award wird das am schnellsten wachsende Startup in Deutschland und Europa gesucht. Die Gewinner der jeweiligen Länder erhalten eine Einladung zur…

Wanted: Startup Scout für München

News

 

Wanted: Startup Scout für München

Voraus für die Wirtschaft – das ist das Ziel der IHK für München und Oberbayern. Sie vertritt das Gesamtinteresse und organisiert die…