Das war los auf der Bits & Pretzels Healthtech 2023

Die zweite Ausgabe der Bits & Pretzels Healthtech hatte einiges zu bieten: Technische Innovationen, frische Geschäftsideen, gehaltvolle Panels und den emotionaler Auftritt eines Hollywood-Stars. Wir waren für Euch dabei.

Bits & Pretzels Healthtech
Am 20. und 21. Juni fand im IMC der Messe München zum zweiten Mal die Bits & Pretzels Healthtech statt – eine Auskopplung des großen Founders Festivals, das sich ganz dem Gesundheitswesen verschrieben hat. Für die Ausgabe 2023 erwarteten die Organisatoren über 2.500 TeilnehmerInnen, über 400 InvestorInnen und mehr als 100 ausstellende Unternehmen und Startups. Christoph Commes, Co-Gründer von Raya Diagnostics und einer der diesjährigen Kuratoren, erklärte im Gespräch mit Munich Startup: „Wir sind dieses Jahr nicht nur von den TeilnehmerInnen, sondern auch von den Themen nochmal deutlich internationaler geworden.“ (Foto: Munich Startup)