Incubator XPRENEURS sucht Startups für Batch #2

Mitte September startet der zweite Batch des neuen Technologie-Incubators XPRENEURS von UnternehmerTUM. In drei Monaten könnt Ihr Eure Geschäftsidee aus den Bereichen Smart City, Mobility, Industry 4.0, B2B Software & Hardware und Medical Technology bis zur Marktreife vorantreiben!

Bis zu 15.000 Euro Startkapital, eigene Büroräume, Zugang zur Hightech-Werkstatt MakerSpace und ein intensives Eins-zu-Eins-Coaching – der Incubator der UnternehmerTUM bietet die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markteintritt.

XPRENEURS: Bis 18. August bewerben!

Das Programm ist in erster Linie für Early-Stage-Startups gedacht, die ihren Fokus insbesondere auf Hightech legen. Folgende Technologien sind von besonderem Interesse:

  • Software und Hardware
  • Augmented und Virtual Reality (AR/VR)
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Robotics
  • 3D-Printing

Bis zum 18. August könnt Ihr Euch noch für XPRENEURS anmelden. Los geht’s bereits einen Monat später am 18. September 2017.

Weitere Infos zum Inkubator

Florian Deglmann

Der Exil-Nürnberger erforschte bis April 2019 als Redakteur die Münchner Startup-Szene.

Ähnliche Artikel

Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 11. Batch

Die „Überholspur für Startups“: Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Geld und Büros. Für das 11. Batch können sich GründerInnen noch bis…

Xpreneurs Batch 10

News

 

Xpreneurs sucht Startups für 10. Batch

Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Geld und Büros. Bewerbungen für das zehnte Batch sind noch bis 19. Juli möglich.

hightech Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 9. Batch

Der Inkubator Xpreneurs unterstützt Startups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Markteintritt. Die Bewerbung für den 9. Batch ist ab sofort bis…

Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 8. Batch

Der Inkubator Xpreneurs unterstützt Startups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Markteintritt. Bewerbt Euch bis 19. Juli 2020.

hightech Xpreneurs

Incubator

 

Xpreneurs sucht Hightech-Startups

Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Geld und Büros. Bewerbungen für das siebte Batch sind noch bis 2. Februar möglich. Das dreimonatige Programm…

XPRENEURS Incubator

Accelerator/Incubator

 

Xpreneurs sucht Startups für fünftes Batch

Der Unternehmertum-Incubator Xpreneurs sucht Startups für sein fünftes Batch. Bewerbungen sind noch bis 10. Februar möglich. Xpreneurs bietet ein dreimonatiges Incubator-Programm in…

Martin Giese

Accelerator/Incubator

 

Martin Giese übernimmt Leitung beim Incubator Xpreneurs

Der Investor, Negotiation Coach und Dozent Martin Giese übernimmt die Leitung des Unternehmertum-Incubators Xpreneurs. Er folgt damit Martin Heibel, der sich nach…

XPRENEURS Incubator

Accelerator/Incubator

 

Incubator XPRENEURS startet mit 21 Teams

Anfang Mai startete der erste Batch des neuen Technologie-Incubators XPRENEURS von UnternehmerTUM. Drei Monate lang treiben 21 Teams ihre Geschäftsideen aus den…