10users GmbH

10users GmbH

Kontakt

Edelweißstraße 11 81541 München
+49 89 125092 50

10users ist ein einfaches, webbasiertes Analyse-Tool, das speziell für die Herausforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmer entwickelt wurde.

Wir konzentrieren uns auf das Sammeln und Auswerten von Aktionen („Aktionsbasierte Analysen“), anstatt auf reine Trafficanalysen und Pageviews. Mit dem Fokus auf die Interaktion der Besucher mit der Webseite, analysiert man mit 10users schnell und unkompliziert das Kundenverhalten auf seiner Webseite oder Onlineshop. Man behält den Überblick, identifiziert Optimierungspotentiale und steigert seine Konversion.

10users liefert Unternehmern einen schnellen Einstieg in die Datenanalyse ohne lange Einarbeitungszeit. Unterstützt durch ein aufgeräumtes Interface und praktische Assistenzfunktionen, wie das Einblenden von Feiertagen, kann sich jede Abteilung im Unternehmen die gesammelten Daten zunutze machen und datenbasierte Entscheidungen treffen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de