Die Veranstalterin Tina Ruseva und Patrick Müller von Smokeless
© Mentessa

‚Best Mentor Awards 2019‘ für besonderes Engagement

Im Rahmen des New-Work-Festival ‚Big and Growing‘ fand auch die Verleihung der ‚Best Mentor Awards 2019‘ statt. Insgesamt wurden vier MünchnerInnen sowie eine Institution in fünf Kategorien ausgezeichnet.

Mit dem Preis wollen die Veranstalter des Festivals, Tina Ruseva, die Gründerin von Mentessa und Galina Bankova von ‚Do Work You Love‘, ein Zeichen für Menschen setzen, die sich in besonderem Maße für andere engagieren.

Die Preise in den Kategorien ‚Business‘, ‚Tech‘, ‚Jugend‘, ‚Entrepreneurship‘ und ‚Diversity‘ wurden zum Abschluss des dezentralen Festivals im neu eröffneten Co-Working-Space Design Offices in Bogenhausen verliehen. Das Publikum bestand aus etwa 100 Gästen aus Industrie, Startups und Non-Profit-Organisationen.

‚Best Mentor Awards 2019‘: Das sind die Preisträger

In der Kategorie ‚Business‘ wurde Christian Wirth, Gründerberater und Preis- und Marketing-Experte ausgezeichnet. Der Award in der Kategorie ‚Tech‘ ging an Patrick Müller, CTO des Münchner Startups Smokeless. Des Weiteren konnte sich Günes Seyfarth, die Gründerin der Next-Entrepreneurs-Organisation Gug, über die Auszeichnung im Bereich ‚Jugend‘ freuen. Der Preis in der Kategorie „Entrepreneurship‘ wurde Frank Bertele, dem Geschäftsführer der Firma Netz verliehen und in ‚Diversity‘ wurde die Service-Stelle Move geehrt.

Das ‚Big and Growing‘-Festival, dessen Fokus die Frage war, wie sich unsere Arbeitswelt in der zukünftigen digital vernetzten Welt verändert, geht 2020 in eine neue Runde. Schnellentschlossene können sich bereits jetzt Eary Bird Tickets sichern.

Sandra Ohse

Sandra Ohse hat bisher als Redakteurin für eine bekannte Computer-Zeitschrift über die neuesten technischen Innovationen berichtet. Nun freut sie sich darauf, in die Welt der Startups einzutauchen, kreative Köpfe kennenzulernen und sie auf ihrem Weg redaktionell zu begleiten.

Ähnliche Artikel

EIT Awards

News

 

Zwei MünchnerInnen im Finale der EIT Awards

Das European Instiute of Innovation & Technology (EIT) unterstützt die Gründerszene mit zahlreichen Programmen. Mit dem jährlichen EIT Award ehrt das von…

Die Zweitplatzierten des Hochsprung-Awards 2019

News

 

Die Gewinner des Hochsprung-Awards 2019

Die Gewinner des Hochsprung-Awards 2019 stehen fest: Unter ihnen befinden sich auch das Münchner Hightech Startup Angsa und die Hochschule München. Mit…

Greentech Awards

News

 

Greentech Awards #12: Grüne Startups gesucht!

Die Greentech Awards gehen ins zwölfte Jahr und präsentieren sich in neuem Gewand. Grüne Startups können ihre Projektideen bis zum 31. Januar…

strascheg award 2019

News

 

Verleihung des Strascheg Awards 2018

Auch in diesem Jahr wurde der Strascheg Award wieder an innovative Geschäftsideen aus drei Kategorien vergeben. Die Gewinner konnten sich dabei über…

Hochsprung-Awards

News

 

Hochsprung-Awards prämieren Uni-Ausgründungen

Insgesamt 38 Gründungsprojekte bewarben sich dieses Jahr um Hochsprung-Awards. Am Ende gewannen Teams aus Ingolstadt, München und Deggendorf. Die Hochsprung-Awards prämieren die…

Gründerszene Awards

News

 

Gründerszene Awards: Jetzt bewerben!

Bereits zum 4. Mal kürt Gründerszene die 50 am schnellsten wachsenden Digitalunternehmen Deutschlands. Noch bis zum 22. Juli 2018 könnt Ihr Euch…

BeeZero unter Finalisten des GreenTec Awards

News

 

BeeZero unter Finalisten des GreenTec Awards

Das Münchner Startup BeeZero hat es bei den diesjährigen GreenTec Awards bis ins Finale geschafft. Unter hunderten von Bewerbern nominierte die Jury…

SCE Eship Day EU-XCEL Award

News

 

Strascheg Awards und EU-XCEL Sonderpreis vergeben

Das SCE veranstaltet seinen E’ship Day und bündelt gleich eine ganze Reihe von Veranstaltungen: Die Finalisten des Accelerator-Programms EU-XCEL präsentierten sich auf…