Florian Geuppert bringt als neuer Stylight-CEO einiges an Erfahrungen als Geschäftsführer von Digitalunternehmen mit: Zuletzt war er CEO der zur Holtzbrinck Group gehörenden Digital Content Group und verantwortete in dieser Funktion Digitalunternehmen wie Gutefrage, Netdoktor, Epubli/Neobooks und den Spezialvermarkter von Programmatic Advertising Highfivve. Zuvor war Geuppert Managing Director von BoD Books on Demand sowie CFO von FriendScout24. Begonnen hat er seine Karriere bei T-Online.
Stylight in dynamischem Marktumfeld
Der neue CEO Florian Geuppert meint zu seiner neuen Aufgabe:
„Als globale Plattform befindet sich Stylight in einem dynamischen und wachstumsstarken Marktumfeld. Ich freue mich sehr, an die aktuelle positive Entwicklung anzuknüpfen und gemeinsam mit unserem starken Team und der Unterstützung unserer Shareholder den Wachstumskurs von Stylight weiter zu beschleunigen.“
Und Friedrich Thoma, CEO des Segments Commerce & Ventures der ProSiebenSat.1 Group, meint:
„Mit Florian haben wir einen hervorragenden Nachfolger für Julian gefunden. Er hat bei seinen bisherigen Stationen bewiesen, wie erfolgreich und wertschaffend er Digitalunternehmen in ihrer Transformation voranbringen kann. Ich freue mich daher sehr, dass wir ihn als CEO von Stylight gewinnen konnten. Gleichzeitig möchte ich mich herzlich bei Julian für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste.“