Simon Pure GmbH

Simon Pure GmbH

Kontakt

Augustenstr. 4 80333 München
+49 89 12470554
Simon Pure heißt nichts anderes als absolut pur und unverfälscht. Doch das ist längst nicht alles…

Simon Pure war ursprünglich ein Held aus dem Theaterstück „A Bold Stroke for a Wife“ aus dem Jahre 1718. Er wird dort zunächst seiner Identität beraubt, kann sich allerdings behaupten und seine wahre Identität wieder aufdecken.

Im Laufe der Jahre hat sich dann der Begriff „to be simon-pure“ im Englischen als Ausdruck für authentische Qualität, Echtheit, Reinheit und unverfälschte Integrität etabliert.

Mit Simon Pure geht es jetzt zurück zum Ursprung der Geschichte, für die nun ein neues Kapitel mit ausschließlich echten Zutaten geschrieben wird. Simon Pure ist also auch zukünftig der rechtschaffende Held, der das Glück des echten Geschmacks verkörpert wie kein anderer.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de